Stand: 10.08.2021 12:00 Uhr

Santiano: MTV-Unplugged Tournee endgültig abgesagt!

Band "Santiano" in Glücksburg © NDR Foto: Peer-Axel Kroeske
Die Flensburger Band Santiano am Strand von Glücksburg.

Seit zehn Jahren singen die Shanty-Rocker von Freiheit, Sehnsucht und Fernweh - und ihre Fangemeinde wächst. Ein Höhepunkt sollte im September ihre MTV-Unplugged Tournee werden, doch nach langem Bangen und Hoffen haben sie jetzt ihre Tour endgültig abgesagt. Eine erneute Verlegung wollen sie ihren Fans nicht zumuten und schicken eine passende Botschaft dazu: "Ein altes Pellwormer Seemannssprichwort sagt: Wenn du merkst, dass dein Pferd tot ist - steig ab!" Aber es gibt auch eine gute Nachricht für alle Fans: Im Herbst erscheint die neue CD "Wenn die Kälte kommt" und damit würden Santiano gerne im Frühjahr auf Tour gehen. Wer Karten für diesen Herbst gekauft hat, kann sie zurückgeben oder für die neue Tour tauschen. Mehr Informationen soll es in Kürze geben.

Santiano: MTV-Unplugged Tournee endgültig abgesagt!

Die für den September geplanten Auftritte fallen aus. Fans können ihre Karten tauschen oder zurückgeben.

Datum:
Ort:
Hamburg

Hinweis:
Fällt aus!
In meinen Kalender eintragen
NDR Plus Livestream

Die Nacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste