Stand: 30.04.2020 14:00 Uhr

Roland Kaiser: Neuer Termin für Braunschweig

CD-Cover: Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt © Sony Music Entertainment Germany GmbH
Erfolgreiches Duett: Roland Kaiser & Maite Kelly auf dem CD-Cover "Warum hast du nicht nein gesagt".

Keine Frage, Roland Kaiser gehört zu den großen Stars der Schlagerbranche. Allein sein gemeinsames Video mit Maite Kelly "Warum hast Du nicht nein gesagt" wurde bereits über 125 Millionen Mal angeklickt. Trotzdem bleibt Roland Kaiser mit beiden Beinen auf dem Boden, ist stets gut gekleidet. Deshalb nennen ihn seine Fans auch respektvoll den "Grandseigneur des deutschen Schlagers". Er würde nie auf die Idee kommen, in Jeans und T-Shirt die Bühne zu betreten. Schon gar nicht, wenn es sich dabei um seine große Arena-Tour "Alles oder Dich" dreht, bei der die Schlager-Ikone 23 Auftritte in Österreich, der Schweiz und Deutschland absolvieren wird. Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie mussten die Termine in Norddeutschland allerdings auf 2021 verschoben werden. Im kommenden Jahr schaut der Sänger am 10. April in Braunschweig (Volkswagen Halle) vorbei.

Roland Kaiser: Neuer Termin für Braunschweig

Der Braunschweiger Auftritt seiner Arena-Tour "Alles oder Dich" ist auf den 10. April 2021 verschoben worden. Die Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Volkswagen Halle
Europaplatz 1
38100  Braunschweig
Preis:
Tickets ab 49,90 €
Hinweis:
Die Tournee "Alles oder Dich" 2020
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 11.04.2021 | 10:20 Uhr

NDR Plus Livestream

Die Nacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste