Stand: 15.05.2019 16:13 Uhr

Michelle live in der Hamburger Laeiszhalle

Bild vergrößern
Hat in ihrem Leben so einige Tabus gebrochen: Schlagersängerin Michelle.

Sie ist klein, blond und energiegeladen - bei ihr passt die Bezeichnung Powerfrau zu hundert Prozent! Seit ihrem ersten Hit - "Und heut' Nacht will ich tanzen" aus dem Jahr 1993 - ist einige Zeit vergangen. Dabei verlief ihre Karriere nicht immer nur geradeaus, Michelle hat privat und berufliche so einige Höhen und Tiefen erlebt. Doch wie es sich für eine echte Kämpfernatur gehört, ist sie immer wieder aufgestanden. Michelle hat sicher so einige Tabus gebrochen, doch sie hat sich nie verbogen und ist am Ende aus jeder Krise gestärkt zurückgekehrt. Genau darum geht es auch auf ihrer "Tabu Live"-Tour 2019: um Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit - und um ihr Leben. Michelle freut sich schon darauf, genau diese Show ihren norddeutschen Fans am 4. Oktober präsentieren zu können.

Michelle live in der Hamburger Laeiszhalle

Seit 25 Jahren gehört sie zu den Stars der Schlagerszene, hat viele Höhen und Tiefen durchlebt. Im Herbst will die Powerfrau beweisen, dass sie nichts von ihrem Können verlernt hat.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Laeiszhalle, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355  Hamburg
Preis:
Tickets ab 39,90 €
Hinweis:
Michelle - Tabu Live
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 05.10.2019 | 11:30 Uhr