Sänger Howard Carpendale © Moritz "Mumpi" Künster / Monsterpic Foto: Moritz "Mumpi" Künster

Howard Carpendale - Live in Hamburg

Stand: 11.10.2023 16:00 Uhr

Es gibt Namen, die wecken sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen. Howard Carpendale ist so ein Name. Er ist Sänger, Komponist, Entertainer und seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Künstler.

Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, Platin- und Goldene Schallplatten, echte Evergreens, zahlreiche Auszeichnungen für sein Lebenswerk und ausverkaufte Tourneen. Natürlich stellt sich für einen Künstler mit einer so langen Karriere bei jedem neuen Projekt die Frage, wie lange man das noch machen kann und will. Aber Howard Carpendale ist aktuell voller Tatendrang und hat gerade ein neues Album veröffentlicht.

Natürlich spielt die Musik auf seinen Konzerten die Hauptrolle und sogar eine ganz besonders vielseitige, denn Carpendale und seine Band legen sich nicht fest. Sie lieben und leben die musikalische Vielfalt, sind laut und auch sehr leise, sie rocken, swingen und rappen. Er findet die richtige Balance aus ruhigen und tanzbaren Momenten, aus unsterblichen Hits und neuen Songs. Begeistert mit liebevoll arrangierten Medleys und einer aufwendigen Bühnenshow.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten alle Konzert-Termine für seine "Die Show meines Lebens"-Tour mehrfach verlegt werden. Jetzt will Howard Carpendale bei seinem Live-Konzert in der Hamburger Barclays Arena einmal mehr beweisen, dass er nichts verlernt hat.

Weitere Informationen
Howard Carpendale © Mumpi Kuenster / Monsterpics Foto: Mumpi Kuenster
2 Min

Howard Carpendale: "Tür an Tür mit Alice"

Er gewann 1970 mit dem Lied "Das schöne Mädchen von Seite 1" den Deutschen Schlager-Wettbewerb und ist bis heute ein Star. 2 Min

Howard Carpendale - Live in Hamburg

Seit mehr als 50 Jahren ist er ein Star der Schlagerszene. Am 29. Mai können ihn die Fans live in Hamburg erleben.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Preis:
Tickets ab 69,90 €
Hinweis:
"Live - Das ist mein Leben" Howard Carpendale - Die Tournee 2024

Weitere Termine:
28.05.2024 Rostock, Stadthalle
30.05.2024 Hannover, Swiss Life Hall
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 29.05.2024 | 10:30 Uhr

NDR Schlager Livestream

Die Schlagernacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste