Stand: 25.06.2020 15:21 Uhr

Howard Carpendale: Live-Tour auf 2021 verlegt

Bild vergrößern
Howard Carpendale mag den Norden: Hier singt er live auf der NDR Bühne.

An den Norden Deutschlands hat Howard Carpendale viele gute Erinnerungen: "Meine ersten größeren Konzerterfolge hatte ich hier oben. In Hamburg - ich glaube, es war im CCH - waren wir erstmals und gleich mehrmals ausverkauft", sagte der Künstler im Interview bei NDR Plus. Keine Frage, seit Jahrzehnten gehört der Sänger in der deutschen Musikbranche zur ersten Liga. Doch aufgrund der Corona-Krise mussten alle Konzert-Termine für seine "Die Show meines Lebens"-Tour ins nächste Jahr verlegt werden. Jetzt will Howard Carpendale am 10. November 2021 bei seinem Live-Konzert in der Hamburger Barclaycard Arena beweisen, dass er nichts verlernt hat. Alle bereits gekauften Eintrittskarten für das Konzert, das am 11. November 2020 hätte stattfinden sollen, behalten ihre Gültigkeit.

Howard Carpendale: Live-Tour auf 2021 verlegt

Seit Jahrzehnten gehört er zu den Stars der deutschen Schlagerszene. Sein Konzert ("Die Show meines Lebens") in Hamburg hat der Sänger ins Jahr 2021 verschieben müssen.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard-Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Preis:
Tickets ab 77,99 €
Hinweis:
Howard Carpendale: 50 Jahre - die Show meines Lebens
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 11.11.2021 | 10:30 Uhr