Stand: 15.05.2019 16:13 Uhr

Ben Zucker live in der Barclaycard Arena

Bild vergrößern
Er weiß genau, wie er seine Fans begeistern kann: Ben Zucker live auf der Bühne.

Bei seinen Fans gilt Ben Zucker mit seiner rauen und markanten Stimme schon länger als "cool" und "sexy". Der Shootingstar arbeitet gerade daran, dem Genre Schlagermusik eine neue, frische und zusätzliche Facette zu verpassen. Als der Sänger in Florian Silbereisens "Schlagercountdown" 2017 zum ersten Mal die große Bühne betrat, eroberte er die Zuschauer in Sekunden. Seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Dazu kommen Zuckers Entertainer-Qualitäten, auf die sogar Superstar Helene Fischer aufmerksam wurde und den Berliner prompt für ihre Live-Tour engagierte. Jetzt traut sich Ben Zucker selbst in Deutschlands große Hallen und möchte am 9. November die norddeutschen Fans in der Hamburger Barclaycard (ab 20 Uhr) von seinem Können überzeugen.

Ben Zucker live in der Barclaycard Arena

Mit seinen Liedern hat der Sänger seine Fans bereits überzeugt. Auf seiner Live-Tour will der Berliner zeigen, dass er auch auf der großen Bühne Besonderes zu bieten hat.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Preis:
Tickets ab 37,90 €
Besonderheit:
Einlass ab 18 Uhr
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 10.11.2019 | 12:30 Uhr