Feature

Jiyujin - Freier Mensch

22.05.2018 20:00 Uhr

Kei liebt klassische Musik und lebt unter einer Brücke in Kyoto. Mit 22 Jahren hatte er die Entscheidung getroffen, als freier Mensch zu leben. Gelingt das? Was heißt es? mehr

Aliens!

15.05.2018 20:00 Uhr

Sie reisen meist illegal ein, z. B. als blinde Passagiere mit dem Flugzeug. Exotische Tiere und Pflanzen, aliens eben. Droht von ihnen Gefahr? Eine Bestandsaufnahme. mehr

Onkel Otto

08.05.2018 20:00 Uhr

Onkel Otto war Missionar auf der Insel Flores in Indonesien. Die Autorin, seine Nichte, reist ihm nach, um herauszufinden, was ihn in der Fremde bewegt hat. mehr

Little Big Marx

01.05.2018 20:00 Uhr

Der 200 Jahre alte Karl Marx schreibt ein neues Manifest für den kleinen Mann. Seine Theorien haben sich zum Teil verwirklicht, aber das 21. Jahrhundert verwirrt ihn. mehr

Vogelhochzeit

24.04.2018 20:00 Uhr

Erzählt wird die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen der 90-jährigen Frau Vogel und dem 67-jährigen Herrn Siebe, die sich im hohen Alter umeinander kümmern. mehr