Feature

Das Versprechen - Folge 6: Hoffnung

11.07.2018 19:30 Uhr

Und dann meldet sich ein Zeuge. Er will nach der Tatnacht einen anderen Menschen als Jens Söring mit Elizabeth Haysom gesehen haben. mehr

Asta und Frede Oder: Guten Morgen, Frau Nielsen

10.07.2018 20:00 Uhr

Asta Nielsen war schon über 70, als sie anfing, regelmäßig mit einem ihrer Verehrer zu telefonieren: Frede Schmidt. Er hat all diese Gespräche aufgezeichnet. mehr

Das Versprechen - Folge 5: Zweifel

04.07.2018 19:30 Uhr

Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist? mehr

Die Nachlassverwalterinnen

03.07.2018 20:00 Uhr

Die Musikerinnen Suzanne Stephens und Kathinka Pasveer waren die Lebensgefährtinnen von Karlheinz Stockhausen. Seit seinem Tod kümmern sie sich um seinen Nachlass. mehr

Das Versprechen - Folge 4: Elternmord

27.06.2018 19:30 Uhr

Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer? mehr