Feature

Das Versprechen - Folge 5: Zweifel

04.07.2018 19:30 Uhr

Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist? mehr

Die Nachlassverwalterinnen

03.07.2018 20:00 Uhr

Die Musikerinnen Suzanne Stephens und Kathinka Pasveer waren die Lebensgefährtinnen von Karlheinz Stockhausen. Seit seinem Tod kümmern sie sich um seinen Nachlass. mehr

Das Versprechen - Folge 4: Elternmord

27.06.2018 19:30 Uhr

Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer? mehr

Ich sah den Teufel in einer Tasse Fertigsuppe

26.06.2018 20:00 Uhr

John Burnside gehört zu den schillerndsten Literaten Großbritanniens. Seine autobiographischen Werke erzählen von Alkoholsucht und Schizophrenie, von Angst und Schönheit. mehr

Das Versprechen - Folge 3: Das Alibi

20.06.2018 19:30 Uhr

Wer ging in Washington ins Kino, wer fuhr nach Lynchburg? Eine Nacht und zwei Versionen. mehr