Philipps Playlist

Fünf Musikstücke zu einem Thema

Sonntag, 20. Dezember 2020, 13:00 bis 13:30 Uhr

Philipp Schmid ruht sich vor der Kapelle des Klosters Nütschau aus © NDR Foto: Annkathrin Bornholdt

Fünf Musikstücke, die leuchten

Die Musikstücke der Woche vom 14. bis 18. Dezember:

  • Sonatine op. 45 - Mouvement de menuet (2. Satz) - Maurice Ravel
  • "People Get Ready" - Human Nature
  • "Glück, das mir verblieb, rück zu mir, mein treues Lieb" - Erich Wolfgang Korngold
  • "Fields Of Gold" - Eva Cassidy
  • Klaviersonate fis-moll, op. 11 - Aria (2. Satz) - Robert Schumann

Weitere Informationen
Porträt von Philipp Schmid © NDR Foto: Mischa Kreiskott

Philipps Playlist

Philipp Schmid kennt für jede Lebenslage die richtige Musik. Egal ob Pop, Klassik oder Jazz. Träumt Euch zusammen mit ihm aus dem Alltag! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrkultur/epg/Musik-die-leuchtet,sendung1101318.html
NDR Kultur Livestream