ARD Radiofestival 2020

Der Schauspieler Ronald Zehrfeld befragt von Knut Elstermann

Donnerstag, 03. September 2020, 22:30 bis 23:00 Uhr

Ronald Zehrfeld ist einer der prägenden Schauspieler seiner Generation. Er hat an der Schauspielschule "Ernst Busch" in Berlin-Schöneweide studiert und wurde früh von Star-Regisseur Peter Zadek entdeckt.

Zehrfeld verbindet eine robuste Körperlichkeit mit einem feinfühligen Spiel - das macht seinen besonderen Reiz aus. Ronald Zehrfeld spricht im Gespräch im ARD Radiofestival über seine Philosophie des Spielens, das für ihn vor allem ein sehr bewusstes Zusammen-Spielen mit anderen ist.

Das Gespräch steht anschließend unter www.ardradiofestival.de zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen
Link

ARD Radiofestival 2020

Das ARD Radiofestival präsentiert einen Sommer voller Überraschungen: Vom 18. Juli bis 12. September gibt es Klassikevents, Mitschnitte von Jazz-Festivals, Erzählungen und Gespräche. extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrkultur/epg/Gespraech,sendung1073722.html