Dirigent Andrew Manze im Porträt © Benjamin Ealovega

Andrew Manze & Alban Gerhardt im Konzert - Teil 2

NDR Kultur -

Zum ersten Mal dirigierte Andrew Manze das NDR Elbphilharmonie Orchester. Das Konzert können Sie hier bis zum 17. Dezember nachhören.

4,38 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

64:17

Andrew Manze & Alban Gerhardt im Konzert - Teil 1

19.11.2017 11:00 Uhr

Beim Elbphilharmonie-Debüt von Andrew Manze ist er der Solist: Alban Gerhardt spielt im ersten Konzertteil William Waltons Cellokonzert. Audio (64:17 min)

mit Audio

Live: Very British mit Andrew Manze

19.11.2017 11:00 Uhr

Seit 2014 ist er Chefdirigent der NDR Radiophilharmonie - jetzt gibt Andrew Manze sein Debüt beim NDR Elbphilharmonie Orchester. Wir übertragen live. mehr

mit Video

Andrew Manze: Very British

16.11.2017 20:00 Uhr und weitere Termine
NDR Elbphilharmonie Orchester

Er ist auf den bedeutenden Bühnen der Welt gefragt. Der Chefdirigent der NDR Radiophilharmonie Andrew Manze war mit einem rein britischen Programm zu Gast beim NDR Elbphilharmonie Orchester. mehr