Stand: 10.12.2018 15:15 Uhr

Popkocher: "Got To Go Where The Love Is"

Auf Van Morrisons aktuelles Album "The Prophet Speaks" hört man ihn und seine Band ohne produzierte Extras, dafür aber mit großer Spielfreude und Kompetenz. Ein Mann, der auch mit 73 Jahren ohne die Musik nicht kann und ein Album nach dem anderen einspielt - "The Prophet Speaks" ist Van Morrisons 40. Veröffentlichung. Möge er das noch viele Jahre so weitermachen können.

Weitere Informationen
Das Album-Cover "The Prophet Speaks" von "Van Morrison". © Caroline/Universal

Van Morrison geht's richtig gut

Ein entspannt klingender Van Morrison legt sein 40. Studiowerk vor - mit einigen Höhepunkten. Der NDR Info Nachtclub stellt "The Prophet Speaks" als Album der Woche vor. mehr

Logo Popkocher

Popkocher

Im Popkocher macht Goetz Steeger hörbar, wie Musik gemacht wird: Er erklärt den Aufbau von Songs anhand von Harmonien, Groove, Instrumentarium und stilistischer Zugehörigkeit. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Nachtclub | 13.12.2018 | 23:05 Uhr