Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Unverwechselbare Kennzeichen

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Achtung Verwechslungsgefahr! Wenn zwei Drittel des Gesichtes bedeckt sind, wird das schon mal schwer mit der Wiedererkennbarkeit. Bei den Freeses gibt es ordentlich Klärungsbedarf.

4,53 bei 280 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Das Weiße-Hai-Prinzip

Kurzurlaub trotz Corona? Die Freeses sind sich noch uneinig, ob das nicht doch etwas unvernünftig ist. Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Begleitschaden

Corona-Rückkehrer leiden unter vielfältigen körperlichen Kollateralschäden - Oma Rosi kennt eine aktuelle Untersuchung dazu. Die Corona-Wampe ist da eher harmlos. mehr