Svenni zeigt seiner Mutter Bianca sein Handy und möchte wissen, ob sie seine Schuhe übers Internet verkauft hat.

Wir sind die Freeses: Unterschlagung

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Hat Bianca wirklich Svennis Fußballschuhe zum Verkauf ins Internet gestellt? Das ist Unterschlagung! Svennis Herz hängt daran, aber Bianca hat sie bezahlt. Wer bekommt dann das Geld?

4,44 bei 252 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Kunsthandwerk

Kunsthandwerk ist Weihnachtsmarkt, das muss unterstützt werden! Aber nicht um jeden Preis... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Warum machen sich alle einen Kopp um die neuen Vorsitzenden der SPD? Rosi Freese ist da ganz gelassen. Das Leben ging auch schon mit Erich Ribbeck weiter. Und überhaupt ist alles im Fluss... mehr