Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses: Überbrückungskredit

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Nicht nur Thomas Cook ist pleite, auch Svenni Freese. Weil Bianca schlecht gewirtschaftet hat, fordert er nun von Oma Rosi einen Taschengeldvorschuss in Form eines Überbrückungskredits.

4,54 bei 323 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Schokowanderung

Nikolaus ist doch die perfekte Gelegenheit, um die Süßigkeiten aus vergangener Zeit loszuwerden - zumindest bei den Freeses! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Warum machen sich alle einen Kopp um die neuen Vorsitzenden der SPD? Rosi Freese ist da ganz gelassen. Das Leben ging auch schon mit Erich Ribbeck weiter. Und überhaupt ist alles im Fluss... mehr