Svenni Freese sitzt alleine auf dem Boden und hält einen Spielecontroller in der Hand. © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Rekordbindung

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Valentinstag: Svenni ist nach zwei Jahren immer noch ganz verliebt in seine Marilou. Der Rest der Freeses ist besorgt, dass sich Svenni vielleicht zu früh festgelegt hat und später bereuen könnte...

4,6 bei 253 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Stempelheft des Lebens

Es fehlt etwas! Wenn es an diesem Wochenende nicht noch schneit - wie soll man dann den Winter vernünftig abhaken? Wir sind die Freeses, täglich um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Welcher Krawattenmann hat die besten Aussichten auf den CDU-Vorsitz? Oma Rosi fühlt sich an längst vergangene Zeiten erinnert - das Ganze hat aber irgendwie was Wohliges... mehr

Freeses-Musical: Jetzt erhältlich!

Die neue Freeses-CD "Showtime" ist ab sofort erhältlich! 64 Best-of-Folgen und das Freeses-Musical "Bumm Bumm Land": Svenni auf der musikalischen Suche nach dem "Ersten Mal". mehr