Charaktere aus der NDR 2 Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" © NDR 2 Foto: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Promis at Work

Sendung: Wir sind die Freeses | 17.09.2020 | 07:17 Uhr | von Andreas Altenburg
3 Min | Verfügbar bis 17.09.2021

Heiko war bei der Massage - und wurde von einem echten Ex-Promi behandelt. Natürlich hat er gleich ein Selfie gemacht, als Beweis. Ob Rosi und Bianca drauf kommen wer es war?

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses - der Podcast

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Frisurenwinkel

Eigentlich sind die Coronafrisuren gar nicht mal so schlecht. "Wir sind die Freeses", immer um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen! mehr

Oma Rosi in ihrem Büro.  Foto: Steffen Heisterberg

Freese 1 an alle: C ist das neue A

Ab dem 1. März gelten neue Energieeffizienzklassen. Das sei ja wie bei der Umstellung auf den Euro, findet Oma Rosi. mehr