Bianca Freese © NDR 2 Foto: Zeichner: Maichael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Profi privat

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Eigentlich hatte Bianca einen Friseurtermin, aber dann… Kurz vorher hat sie sich aus dem Laden wieder rausgeschlichen, denn die Friseurin, die ihr die Haare schneiden sollte…

4,38 bei 256 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Beziehungselastik

Bianca ist auf 180 und würde Bernhard gern verlassen. Doch so einfach ist das nicht. Heiko weiß warum. Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Begleitschaden

Wie schön könnte ein Schulabschluss jetzt sein? Aber wir haben ja Corona. Rosi Freese lässt es mittels Autosuggestion zumindest virtuell krachen. Don't schdopp m now! mehr