Charaktere aus der NDR 2 Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" © NDR 2 Foto: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Mord ohne Leiche

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Hat Oma Rosi Biancas Hydranten-Blumenkübel, Svennis getöpferte Vogelfamilie und diversen anderen Schrott verschwinden lassen? Plötzlich kommen harte Wahrheiten ans Tageslicht!

4,55 bei 192 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Kunsthandwerk

Kunsthandwerk ist Weihnachtsmarkt, das muss unterstützt werden! Aber nicht um jeden Preis... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr