"Wir sind die Freeses": Sven Freese © NDR 2

Wir sind die Freeses: Mit Glück überlebt

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Svenni will seinen Mofa-Führerschein machen, doch Bianca findet das viel zu gefährlich, schließlich hat sie mit diesen Dingern schon ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen.

4,62 bei 221 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Tier-Erben

22.02.2019 07:17 Uhr

Modeschöpfer Lagerfeld ist tot. Was wird nun aus seiner Katze Choupette? Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

22.02.2019 06:00 Uhr

Kann man schon im Februar frühjahrsmüde sein? Man kann! Rosi Freese stellt fest: Außer vielleicht Anfang Oktober (wenn er golden ist) macht Wetter müde. Und zwar immer! mehr