Heiko "Snäcki" Postel in der Küche der Freeses

Wir sind die Freeses: Marken-Autor

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Der Inhalt eines Buches spielt keine Rolle, findet Heiko Postel. Hauptsache, dass neue Markenbuch steht bei einem zuhause im Regal! Die Freeses im Rausche der Frankfurter Buchmesse.

4,7 bei 165 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Halbgötter in grau

19.10.2018 07:17 Uhr

Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Bauarbeiter seit vier Wochen ihre Arbeit nicht zu Ende bringen! Die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

19.10.2018 06:00 Uhr

Jetzt im Herbst ist es doch das ideale Geschenk: ein bisschen Obst aus dem eigenen Garten. Das sollten Sie aber lieber lassen. Oma Rosi erklärt in ihrem Videoblog warum. mehr