Oma Rosi schwelgt. © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Knapp vorbei

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Svenni freut sich auf ein modernes Mofa, doch Oma Rosi hat etwas "Besseres" für ihn in der Werkstatt stehen: Die alte Hercules MF3 von seinem Opa. Ein Klassiker - der begeistert?

4,6 bei 270 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Zweite Profession

Um ein Haar wäre Rosi reiche Zahnarztfrau geworden! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Fensterputzen könnte so schön sein. Aber richtig sauber kriegt man die Scheiben nicht, meint Oma Rosi. Sie eskaliert bei dem Thema richtig. mehr