"Wir sind die Freeses": Bianca Freese © NDR 2

Wir sind die Freeses: Klebesüchtig

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Bianca fällt zurück in die Sucht - die Klebe-Sucht! Früher war es Sekundenkleber und die Heißklebepistole, jetzt müssen die Doppelklebeband-Rollen herhalten. Grenzen der Einsatzmöglichkeit? Kennt sie nicht…

4,51 bei 232 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Schokowanderung

Nikolaus ist doch die perfekte Gelegenheit, um die Süßigkeiten aus vergangener Zeit loszuwerden - zumindest bei den Freeses! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Warum machen sich alle einen Kopp um die neuen Vorsitzenden der SPD? Rosi Freese ist da ganz gelassen. Das Leben ging auch schon mit Erich Ribbeck weiter. Und überhaupt ist alles im Fluss... mehr

Freeses-Musical: Jetzt erhältlich!

Die neue Freeses-CD "Showtime" ist ab sofort erhältlich! 64 Best-of-Folgen und das Freeses-Musical "Bumm Bumm Land": Svenni auf der musikalischen Suche nach dem "Ersten Mal". mehr