Svenni Freese Flaum Wir sind die Freeses © NDR 2

Wir sind die Freeses: Fünf Prozent Hürde

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Svenni hat es wohl doch nicht mehr im Griff, nur noch fünf Prozent Akkuladung. Diese liegen einfach nicht mehr in seinem Wohlfühlbereich. Stromsparmodus an, WLAN und Bluetooth aus und einfach nur noch bangen und beten.

4,65 bei 223 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Kackjobsüchtig

12.11.2018 07:17 Uhr

Die Planung der Weihnachtsfeier ist ein undankbarer Job, aber Bianca kann nicht anders. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

09.11.2018 06:00 Uhr

Oma Rosi gibt zum Start der ARD Themenwoche in ihrem Videoblog ein deftiges Statement zum Thema "Gerechtigkeit" ab. Das klingt allerdings eher nach "Rache". mehr