Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Fieberfußball

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Keine Fans, kein Torjubel mit Körperkontakt und kein herum schubsen: Nach Wochen des Stillstands soll der Ball in den Fußballstadien wieder rollen, aber ohne Zuschauer! Für Rosi keine schöne Vorstellung…

4,57 bei 281 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Es liegt an Dir

Schlechte Verbindung beim Telefonat von Svenni und Marilu, aber wer ist daran Schuld? Natürlich liegt es immer am Netz des anderen! Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Doppelkonsum

Auf Oma Rosi ist Verlass – sie hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen, um die Gastronomen im Land zu unterstützen! Keine halben Sachen, schon gar nicht in dieser Krisensituation! mehr