Familie Freese mit Hund Uwe. © NDR 2 Foto: Zeichner: Maichael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Die Last der guten Lüge

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Über Kunst kann man sich streiten, aber Onkel Pitti sagen, dass seine Bilder nicht so toll sind? Kommt für die Freeses nicht in die Tüte. Dann doch lieber mit einer Lüge leben...

4,5 bei 307 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses - Das Fanbuch

Das Fanbuch der Freeses! Über 280 Seiten pures Freese-Feeling inklusive noch nie gezeigter Bilder, Familienstammbaum und ultimativem Fan-Test! Ab sofort im Handel. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Wir sind die Freeses: Dat Bürschchen

Sich zwischen Rummenigge und Hoeneß bei den Bayern zu behaupten ist für "Brazzo" bisher kein leichtes Spiel... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr