Heiko Postel mit pinkem Umhängepullover © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Der Pfad der Erkenntnis

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Ein paar Dankesworte an Lehrerinnen und Lehrer zur ARD Themenwoche: Bildung? Nein, Heiko dankt nur sich selbst. Er hat sich schließlich alles selber beigebracht - auf schmerzhafte Weise.

4,56 bei 234 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Kunsthandwerk

Kunsthandwerk ist Weihnachtsmarkt, das muss unterstützt werden! Aber nicht um jeden Preis... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freeses-Musical: Jetzt erhältlich!

Die neue Freeses-CD "Showtime" ist ab sofort erhältlich! 64 Best-of-Folgen und das Freeses-Musical "Bumm Bumm Land": Svenni auf der musikalischen Suche nach dem "Ersten Mal". mehr

#dankdir: Einfach mal Danke sagen

Es ist Zeit, Danke zu sagen. Erzählen Sie uns, welcher Mensch Sie im Leben besonders geprägt und begleitet hat. Unsere Moderatoren zeigen, wie es geht. mehr