Familie Freese mit Hund Uwe. © NDR 2 Foto: Zeichner: Maichael Marklowsky

Wir sind die Freeses - Das operative Geschäft

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Darf Bernhard wirkliuch Bianca den Foodtruck überlassen und Oma Rosi das Gassigehen mit ihren Hund Uwe der Familie?

4,4 bei 264 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Wir sind die Freeses: Die perfekte Rückkehr

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub – deshalb braucht´s bei den Freeses noch den Wohnungs-Check. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr