Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Das Weiße-Hai-Prinzip

Sendung: Wir sind die Freeses | 29.05.2020 | 07:17 Uhr | von Andreas Altenburg
3 Min | Verfügbar bis 29.05.2021

Kurzurlaub über Pfingsten - trotz Corona-Regelungen? Die Freeses sind sich noch uneinig, ob das nicht doch etwas unvernünftig ist. Vielleicht bleiben sie doch besser zu Hause.

Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Rentnerträume

Rosi will sich ein Beispiel an Jan Hofer ihm nehmen. "Wir sind die Freeses", immer um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen! mehr

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses - der Podcast

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Oma Rosi in ihrem Büro.  Foto: Steffen Heisterberg

Freese 1 an alle: C ist das neue A

Ab dem 1. März gelten neue Energieeffizienzklassen. Das sei ja wie bei der Umstellung auf den Euro, findet Oma Rosi. mehr