Sendedatum: 20.04.2019 09:00 Uhr

Wir sind die Freeses - Das Fanbuch

Das Cover des Buches "Wir sind die Freeses. Das Fanbuch. Mit alles." © Andreas Altenburg/ Rowohlt Verlag
Endlich da: "Wir sind die Freeses. Das Fanbuch. Mit alles." Hält, was es verspricht.

"Leg doch mal das Handy weg, nimm doch mal das Buch in die Hand!", rät Bianca Freese den Fans ihrer Familie. Die Geschichten aus dem etwas anderen Mehrgenerationenhaushalt haben seit über eintausend Folgen jeden Morgen um 7 Uhr 17 bei "Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen" ihren Auftritt. Mit dem Fanbuch kommt jetzt der richtige Nachttisch-, Sofa- und Urlaubsbegleiter.

Ein Muss für Fans

Auf über 280 Seiten Freese-Feeling kommen Leserinnen und Leser der Familie so nah wie nie. Geschichten und Hintergründe, der Familienstammbaum, der Grundriss des Freese-Domizils, bisher nie veröffentlichte Bilder, Geheimnisse aus Oma Rosis Tagebuch und ein Fan-Test runden das neue Fanbuch ab.

"Wir sind die Freeses - Das Fanbuch. Mit alles." - jetzt für 12 Euro im Handel.

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Morgen | 20.04.2019 | 09:00 Uhr

Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Angst vorm Open up

An ein Versprechen muss man sich auch in einer Extremsituation halten. Wir sind die Freeses, immer 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen! mehr

Rosemarie Freese in ihrem Taxi-Büro © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1 an alle: Kinderklotz

Der Sommer naht und bis zum nächsten Urlaub sind die Eltern durchgeimpft. Aber was ist mit den Kindern? mehr

Übersicht

Podcast

NDR 2 Livestream

ARD Popnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste