Svenni geht mit Kajal auf sein erstes Konzert in Berlin.

Wir sind die Freeses - BTS-Army

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Svenni ist alleine auf seinem ersten Konzert. Naja, fast allein: Oma Rosi und Bianca sind auch mit dabei. Aber Hauptsache der Kajal und die Krawatte sitzen.

4,5 bei 255 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Individuelle Zusatzleistungen

26.03.2019 07:17 Uhr

Oma Rosi hat eine entzündete Sehne in der Schulter - und ist nun auf due Hilfe ihrer Familie angewiesen. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

22.03.2019 06:00 Uhr

Im Frühling blüht alles auf! Das gilt auch für Oma Rosi. Auch, wenn sie noch einiges tun muss. Was, das erklärt Rosi Freese in ihrem wöchentlichen Videoblog. mehr