Familie Freese mit Hund Uwe. © NDR 2 Foto: Zeichner: Maichael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Tierpublikum

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Gut, dass Zoos bald wieder öffnen - auch den Tieren im Zoo fehlt was zu glotzen. Heiko tröstet derweil einsame japanische Aale im Videochat. Und freut sich Uwe über Home-Office?

4,35 bei 228 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Es liegt an Dir

Schlechte Verbindung beim Telefonat von Svenni und Marilu, aber wer ist daran Schuld? Natürlich liegt es immer am Netz des anderen! Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Doppelkonsum

Auf Oma Rosi ist Verlass – sie hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen, um die Gastronomen im Land zu unterstützen! Keine halben Sachen, schon gar nicht in dieser Krisensituation! mehr