Bianca Freese mit ihrer Freundin Carola im Kino, daneben Rosi Freese © NDR 2 Foto: Hintergrund: Pixabay/Derks24, Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Muttertagstisch

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Einladungskonflikt am Muttertag: Ingeborg oder Carola? Wer darf zu Besuch kommen? Das entscheidet, wer ersten Muttertagszugriff hat. Wir erfahren es nach einer Schrecksekunde...

4,55 bei 304 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Das Weiße-Hai-Prinzip

Kurzurlaub trotz Corona? Die Freeses sind sich noch uneinig, ob das nicht doch etwas unvernünftig ist. Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

02:05

Freese 1 an alle: Corona-Europa

Corona-Tabellen sind ja so etwas wie ein umgekehrter Medaillenspiegel - hat Deutschland das Zeug zum Europameister? Rosi Freese präsentiert ihre ganz eigene Interpretation. Wief Lörobb! Video (02:05 min)