Heiko Postel mit pinkem Umhängepullover © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Korrekturradius

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Wie lange kann man einen Irrtum noch korrigieren? Irgendwann denken nicht nur die Freeses: "Scheiß drauf!" Auch Heiko, als er sein Auto auf einem Frauenparkplatz abgestellt hatte - mit Folgen!

4,61 bei 227 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses-Wunschfolge: Fallen in Würde

Worst Case bei Bianca auf der Arbeit: Ein technisches Problem macht eine höchst pikante Google-Suche publik. Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freeses-Musical: Jetzt erhältlich!

Die neue Freeses-CD "Showtime" ist ab sofort erhältlich! 64 Best-of-Folgen und das Freeses-Musical "Bumm Bumm Land": Svenni auf der musikalischen Suche nach dem "Ersten Mal". mehr