Die Freeses © NDR 2

Wir sind die Freeses: Geliebter Gegner

NDR 2 -

"Ohne Holland fahr'n wir zur WM!" Die Freeses sind sich ausnahmsweise mal einig: Das ist wie Königsberger Klopse ohne Kapern – man will sie nicht haben, aber man braucht sie auch!

4,52 bei 220 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Aktenzeichen XY

20.10.2017 07:17 Uhr

In den 80ern hatte Rosi ihren großen Auftritt im Fernsehen - als Leiche bei "Aktenzeichen XY". Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr