Bianca Freese mit ihrem Freund Bernhard © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Frucht der Liebe

NDR 2 -

Zum Valentinstag lässt sich Bianca von einer Software zeigen, wie ihr gemeinsamer Nachwuchs mit Bernhard aussähe. Ob das eine gute Idee ist? Und welche Rolle spielt Sandra Bullock?

4,58 bei 251 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Markengewohnheit

21.01.2019 07:17 Uhr

Kerrygold-Likör oder Nokia-Stiefel: Manchmal passen Marke und Produkt einfach nicht zusammen! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

18.01.2019 06:00 Uhr

Man kann Essen auch kompliziert machen, meint Oma Rosi. Mit Beilagentöpfchen zum Beispiel. Da verliert man doch den Überblick. Damals war das anders! mehr