Oma Rosi meckert in ihrer Taxizentrale hinterm Schreibtisch.  Foto: NDR 2

Freese 1 an alle: Doppelkonsum

Sendung: Wir sind die Freeses | 23.05.2020 | 07:17 Uhr | von Andreas Altenburg
2 Min | Verfügbar bis 22.05.2021

Auf Oma Rosi ist Verlass – sie hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen, um die Gastronomen im Land zu unterstützen! Keine halben Sachen, schon gar nicht in dieser Krisensituation!

Oma Rosi in ihrem Büro.  Foto: Steffen Heisterberg

Freese 1 an alle: Die Party nach der Pandemie

Werden wir wieder die Party-Tiere, die wir waren, wenn Corona vorbei ist? Hier die Ehrenwort-Erklärung von Rosi Freese. mehr

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses - der Podcast

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Aufrechter Gang

Die Maus wird 50, aber eine Sache stört Heiko... "Wir sind die Freeses", immer um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen! mehr