Wir sind die Freeses in Weihnachtsstimmung 2019. © NDR 2 Foto: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Das Kerber-Aus

Sendung: Wir sind die Freeses | 18.12.2020 | 07:17 Uhr | von Andreas Altenburg
3 Min | Verfügbar bis 18.12.2021

Weil Yvette ihren alten Schwarm Heiko geküsst hat, wird es mit den Kerbers keinen Doppelkopf-Abend mehr geben!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/Das-Kerber-Aus,audio797784.html
Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Virtueller Trophäenschrank

Sportlicher Ehrgeiz oder noch nur geil auf Komplimente? "Wir sind die Freeses", immer um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen! mehr

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses - der Podcast

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Rosi Freese gesatikuliert in ihrem weihnachtlich geschmückten Taxi-Büro © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky
2 Min

Freese 1 an alle: Leben mit der Ungewissheit

Wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel und wissen doch noch nicht, was 2021 für uns bereithalten wird. 2 Min