"Wir sind die Freeses": Bianca und ihr Sohn Svenni. © NDR 2

Wir sind die Freeses: Cool down

NDR 2 -

Musikfrühstück mit der Referendarin, Filme gucken, Bundesjugendspiele, Wandertag. In der Schule hat die laue Zeit vor den Ferien begonnen. Da geht's jetzt nur noch ums Absitzen.

4,6 bei 212 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Dann steig ich aus

18.08.2017 07:17 Uhr

Oma Rosi freut sich auf den Bundesliga-Start - obwohl sie dem Fußball eigentlich schon abgeschworen hatte. Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr