"Wir sind die Freeses": Sven Freese © NDR 2

Wir sind die Freeses: Coming Of Age

NDR 2 -

Aufregung bei den Freeses: Svenni kommt nach 5 Tagen in Russland zurück nach Hause, isst jetzt Schwarte und kann Betten machen! Ist er tatsächlich quasi über Nacht zum Mann geworden?

4,71 bei 364 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Für gut

24.11.2017 07:17 Uhr

Die handgezogenen Kerzen einfach mal so anzünden? Das geht ja mal gar nicht! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Tolle Folgen, Songs und Bonus-Hörspiel

13.10.2017 06:00 Uhr

Sie sind wieder zu haben: Die schönsten Folgen und herzergreifendsten Songs der Familie Freese gibt es jetzt auf CD. Mit einem 45-minütigen Bonus-Hörspiel um Gaststar Peter Maffay! mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr