Bianca Freese mit ihrem Freund Bernhard © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Beratungstaub

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Meghan (die von Prinz Harry) leidet unter ihrer Rolle, Bernhard (der von Bianca) auch. Verliebt sein macht beratungstaub - bei den Royals und bei den Freeses. Aber hinterher rumheulen geht gar nicht!

4,54 bei 256 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses-Wunschfolge: Allein zuhaus

Wehe, Svenni verbringt mal das Wochenende bei einem Freund... Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Eine CD - 100 glückliche Freese-Fans!

It's "Showtime": So heißt die vierte CD der Freeses - mit dem Musical "Bumm Bumm Land". Donnerstagabend gab's die Weltpremiere mit einer exklusiven Release-Party bei NDR 2! mehr