Bianca mit Wäscheständer in der Küche

Wir sind die Freeses: Aus dem Haufen

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Wozu Geschirr und Klamotten ordentlich in den Schrank legen? Svenni lebt und arbeitet lieber mit Haufen, aus denen er sich nach Bedarf bedient. Nach dem Prinzip "Restpostenmarkt".

4,53 bei 329 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Die Verwandlung

18.12.2018 07:17 Uhr

Nach ihrem Sturz wacht Rosi Freese aus dem Koma auf - und gibt seltsame Sachen von sich! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr