Oma Rosi, Bianca, Svenni und Heiko mit Fragezeichen-Sprechblasen © NDR/Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Anders wie es heißt (BEST OF)

Sendung: Wir sind die Freeses | 22.07.2021 | 16:45 Uhr | von Andreas Altenburg
3 Min | Verfügbar bis 22.07.2022

Erdbeeren sind Nüsse und heißen nur deshalb nicht 'Erdnüsse', weil es schon Erdnüsse gab, die eigentlich Bohnen sind.

Svenni, Bianca und Rosi am Strand © NDR

Wir sind die Freeses: Wir sind in der Sommerpause!

Sommerpause - trotzdem gibt es die Freeses bei NDR 2: Wählt Eure Wunschfolge aus und erzählt uns die Geschichte dazu! mehr

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses - der Podcast

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Heiko Postel, Rosi & Bianca Freese mit Andreas Altenburg. © NDR 2 Foto: NDR 2

Wir sind die Freeses: Das Sommer-Best-Of 2021

Sommerpause - trotzdem gibt es die Freeses bei NDR 2: Wählt Eure Wunschfolge aus und erzählt uns die Geschichte dazu! mehr