Robert Enke © imago images

Klartext: Reaktionen auf den Enke-Podcast

NDR 2 -

Zur NDR 2 Podcast-Serie "Enke - Leben und Tragik eines Torhüters" gab es zahlreiche Reaktionen - positive Kommentare und viele Lob für den Autoren Moritz Cassalette, berichtet Thomas Ziegler.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

NDR 2 Klartext: Schreiben Sie uns!

Jeder macht auch mal Fehler - auch wir, bei aller Sorgfalt, die für uns selbstverständlich ist. Haben Sie Kritik? Oder auch Lob? Oder eine Anregung fürs Programm? Wir freuen uns darauf! mehr

Enke – Leben und Tragik eines Torhüters

Vor zehn Jahren nahm sich Robert Enke das Leben. Der Torwart war depressiv. Moritz Cassalette spürt für NDR 2 Enkes Leben mit der Krankheit nach. Alle neun Podcast-Folgen online anhören. mehr