Bronzestatue von Martin Luther © fotolia Fotograf: AVTG

Klartext: Gar zu christlich?

NDR 2 -

Zur ARD-Themenwoche "Woran glaubst Du?" haben wir uns nicht nur mit dem Christentum, sondern mit allen fünf großen Weltreligionen beschäftigt, berichtet NDR 2 Schlussredakteur Marc Frangipane.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Audio

NDR 2 Klartext: Schreiben Sie uns!

24.11.2017 11:35 Uhr

Jeder macht auch mal Fehler - auch wir, bei aller Sorgfalt, die für uns selbstverständlich ist. Haben Sie Kritik? Oder auch Lob? Oder eine Anregung fürs Programm? Wir freuen uns darauf! mehr

Themenwoche "Woran glaubst Du?" im NDR

"Woran glaubst Du?" war das Thema der ARD-Themenwoche vom 11. bis 17. Juni 2017. Auch der NDR hat auf die Glaubensvielfalt und die vielen Spielarten des Glaubens geblickt. mehr