Tietjen talkt

Digital vital - Sascha Lobo

Sonntag, 29. September 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr

Skeptisch und kompetent - Digitalisierungsexperte Sascha Lobo © NDR
Skeptisch und kompetent - Digitalisierungsexperte Sascha Lobo

Im Grunde wird es irgendwann überhaupt nichts mehr geben, was der Mensch besser kann als der Computer. Sagt der Autor und Digitalisierungs-Experte Sascha Lobo und forscht sich vom Versandhandel, über die chinesische Volks-Überwachung bis zur komponierenden Musikmaschine. In seinem Buch "Realitätsschock" hat er aufgeschrieben, welche Bedeutung das Netz für alle politischen und gesellschaftlichen Bereiche schon hat und wie dramatisch wir das in Deutschland immer noch unterschätzen.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung947706.html
Bettina Tietjen © Thomas Leidig / NDR Foto: Thomas Leidig

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

Betinna Tietjen und Peter Wohlleben im Studio  Foto: Andreas Sorgenfrey

Der Talk in Bildern

Jede Woche bittet Bettina Tietjen einen Stargast auf einen spannenden Talk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr