Tietjen talkt

Ein Superstar wird Winnetou - Alexander Klaws

Sonntag, 16. Juni 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr

Alexander Klaws zu Gast bei Tietjen talkt

Alexander Klaws ist der neue Winnetou bei den Karl-May-Spielen

NDR 2 - Tietjen talkt -

Der erste Erste bei "Deutschland sucht den Superstar" ist heute ein gefeierter Musical-Star. Jetzt übernimmt Alexander Klaws die Rolle des Winnetou in Bad Segeberg.

4,38 bei 45 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Na, erkannt? - Alexander Klaws ist der neue Winnetou am Segeberger Kalkberg.

Er war der erste Erste bei Dieter Bohlens Castingshow - und im Gegensatz zu vielen seiner Nachfolger hält sich Alexander Klaws hartnäckig im Scheinwerferlicht. Er war mehrfach "Musical-Darsteller des Jahres", schwang sich als Tarzan über die Bühne, schmachtete in "Ghost - Nachricht für Sam“ und steigt jetzt in den Häuptlingssattel als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

Tietjen talkt mit Alexander Klaws. Sonntag, 10-12 Uhr.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung910754.html
Podcast

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

Der Talk in Bildern

Jede Woche bittet Bettina Tietjen einen Stargast auf einen spannenden Talk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr