Tietjen talkt

"Wer gefallen will, muss mutig sein!" - Lars Eidinger

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr

Lars Eidinger zu Gast bei Tietjen talkt © NDR 2 Foto: Andreas Sorgenfrey

Mutig, exzentrisch, vielseitig und erfolgreich - Schauspieler Lars Eidinger

NDR 2 - Tietjen talkt -

Lars Eidinger hätte auch Tennis-Profi werden können, so besessen wie er trainiert hat. Als die Schauspielschule ihn wollte, war sofort Schluss damit.

2,67 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Axel Milberg mit Lars Eidinger als stillem Gast im Kiel-Tatort.

Er war zweimal der stille Gast in den Kiel-Tatorten, er gab Bert Brecht in der „Dreigroschenoper“. Er kann „Richard III.“ auf der Berliner Schaubühne, er hat eine Chanel-Kostüm-Jacke für 4000 Euro im Schrank, weil er Lagerfeld-Fan ist und es gibt ihn als Poster-Helden der BRAVO. Die Erwartungen an  den Schauspiel-Star Lars Eidinger sind entsprechend hoch. Aber sein Mut, sich trotzdem immer wieder auf Bühne, Film und Bildschirm zu trauen ist noch größer.  Ein Top-Star ab 10 Uhr bei NDR 2.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung901626.html
Podcast

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

Der Talk in Bildern

Jeden Sonntag bittet Bettina Tietjen einen Stargast zum Frühstückstalk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr