Tietjen talkt

Schluss mit lustig? - Michael "Bully" Herbig

Sonntag, 23. September 2018, 10:00 bis 12:00 Uhr

Michael Bully Herbig und Bettina Tietjen

Überraschung: Comedy-King Bully Herbig kommt mit einem Thriller ins Kino

NDR 2 - Tietjen talkt -

Nach gigantischen Comedy-Erfolgen wie "Schuh des Manitu" und "(T)raumschiff Surprise" verfilmt Michael Bully Herbig jetzt das DDR-Ballon-Flucht-Drama von 1979.

5 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Komiker, Schauspieler, Regisseur und Produzent

Bild vergrößern
Wollte schon als Kind andere unterhalten - Michael "Bully" Herbig.

130 Millionen Euro hat sein "Schuh des Manitu" 2001 eingespielt, dabei musste Schauspieler, Produzent und Regisseur Michael "Bully" Herbig zwei Jahre nach einem Verleih suchen. Der Erfinder der "Bullyparade" schob ein paar Kassenschlager wie "(T)raumschiff Sürprise" nach, möchte jetzt aber mal anders: Mit "Ballon" wagt er sich an die Geschichte der spektakulären DDR-Flucht Ende der 70er.

Weitere Informationen
16:14
NDR Talk Show

Regisseur Michael "Bully" Herbig

21.09.2018 22:10 Uhr
NDR Talk Show

Michael "Bully" Herbig ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmemacher aller Zeiten. Sein neuer Film "Ballon" zeigt einen der spektakulärsten Fluchtversuche aus der DDR. Video (16:14 min)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung816756.html
Podcast

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

16:14
NDR Talk Show

Regisseur Michael "Bully" Herbig

21.09.2018 22:10 Uhr
NDR Talk Show

Michael "Bully" Herbig ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmemacher aller Zeiten. Sein neuer Film "Ballon" zeigt einen der spektakulärsten Fluchtversuche aus der DDR. Video (16:14 min)

Der Talk in Bildern

18.12.2016 10:00 Uhr

Jeden Sonntag bittet Bettina Tietjen einen Stargast zum Frühstückstalk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr