Meike Winnemuth zu Gast bei Bettina Tietjen © NDR 2 Foto: Bettina Tietjen

Gut für Herz, Kreislauf und Seele - Meike Winnemuth war ein Jahr lang im Garten.

NDR 2 - Tietjen talkt -

"Bin im Garten" heißt das Tagebuch von Journalistin und Selbstversuchs-Expertin Meike Winnemuth, die dabei genau so viel übers Gärtnern erfahren hat wie über sich selbst.

4,43 bei 7 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Gärtnern fürs Gemüt - Meike Winnemuth

05.05.2019 10:00 Uhr

Schubkarren von Mutterboden, Berge von Baumschnitt und noch mehr knackfrische Radieschen aus eigener Zucht - Meike Winnemuth schreibt über ein tolles Garten-Jahr. mehr

Tietjen talkt mit Luisa Neubauer

Schon Mutter und Großmutter gingen gegen Ungerechtes auf der Straße. Tochter und Enkelin Luisa Neubauer geht bei den Friday-For-Futire-Demos schon deshalb voran für den Klimaschutz. mehr

Der Talk in Bildern

Jede Woche bittet Bettina Tietjen einen Stargast auf einen spannenden Talk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr